Junggesellenabschied

Ihr seid auf der suche nach dem etwas anderen Junggesellenabschied?

In der GlowZone Bielefeld könnt ihr beim Schwarzlicht 3D Golf den Abschied vom Junggesellendasein gemeinsam und voller Spaß erleben. 18, mit spektakulären 3D-Effekten gestaltet Minigolfbahnen, bieten nicht nur spielerisch ein besonderes Erlebnis. Tretet gegeneinander an und macht auf lockere Art und Weise die Siege under Euch aus.

Weiße Person Durchsichtig

Bis 40 Personen

Weiße Person Durchsichtig

6 Personen ca. 1,5 Std.

Weiße Person Durchsichtig

IM WETTKAMPF SPIELBAR

Weiße Person Durchsichtig

9,90€ pro Person

Ein Junggesellenabschied mit Erinnerungswert!

 

 Gemeinsames Erleben schweißt zusammen und bleibt auch nach Jahren noch fest im Gedächtnis.  Ist dies nicht genau das, was einen Junggesellenabschied ausmachen sollte?  Findet es in der Glowzone Bielefeld beim Schwarzlicht 3D Golf heraus!

 

Wir bieten 18 anspruchsvolle Bahnen Minigolf und mit atemberaubenden 3D Effekten gestaltete Themenwelten. Jede Themenwelt spiegelt einen Teil Evolutionsgeschichte wieder und macht so das Schwarzlicht 3D  Erlebnis perfekt.

 

Kostenfreie Parkplätze stehen in großer Zahl diekt vorm Haus zur Verfügung, aber auch eine sehr gute Verkehrsanbindung sorgen dafür, dass die Junggesellen- / Junggesellinnen-Gesellschaft problemlos "weiterziehen" kann.

 

Junggesellenabschiede aus Bielefeld, Bad Salzuflen, Herford und Paderbornnutzen gerne die weiteren Möglichkeiten der größten Indoor Lasertag-Anlage, der LaserZone, in der die GlowZone Bielefeld zu finden ist.

 

 

 

Wo feiert man einen Junggesellenabschied in OWL?

 

Natürlich in der GlowZone in Bielefeld!

 

Was kann man zum Junggesellenabschied machen?

 

3D Schwarzlicht Minigolf!

 

18 anspruchsvolle Turnierbahnen für ein gemeinschaftliches Erlebnis. Denn Minigolf spricht jeden an.  Bringt eure eigenen Getränke und Speisen mit und startet in der GlowZone in der LaserZone in Bielefeld, direkt gegenüber vom Ringlokschuppen, einen unvergesslichen Junggesellenabschied.

 

Wie feiert mann einen Junggesellenabschied?

 

Mit Kostüm, Partytisch und jede Menge Spaß.

 

Die Idee für den JGA in Bielefeld und Umgebung

Wir gratulieren! Mit der Planung eines JGA betreut zu sein ist eine große Ehre, egal ob es sich um einen Junggesellen oder eine Junggesellin handelt. Aber wir wissen auch, was für eine Arbeit die JGA Planung sein kann. Outfits festlegen, ein lustiges Kostüm besorgen, Shirts machen lassen, sich Ideen für Aktivitäten einfallen lassen und planen… Da kann dem oder der der Armen, der oder die die Planung übernehmen muss, schon mal der Spaß am Feiern vergehen. Aber das soll ja auch der große Tag für die künftige Braut oder den Bräutigam werden. Aber natürlich wäre es schön, wenn jeder in Party Laune ist.

Ein Vorschlag für den Start Eurer JGA Tour

Wie wärs denn, wenn Ihr ganz entspannt mit einer Runde Minigolf in Eure Tour startet? Wenn das jetzt für Eure Mädels und Männer altbacken und langweilig klingt, haben sie noch nie von Schwarzlicht Minigolf gehört! Der besondere Reiz entsteht hier durch die stimmungsvollen 3D Welten, die mit coolen Sounds untermalt sind. Bei einer Runde Minigolf, in der die Braut oder der Bräutigam natürlich auch schon gerne ein peinliches Kostüm tragen darf (was das Einlochen unter Umständen noch erschwert und so für allgemeine Heiterkeit sorgt), können sich die Freunde des Junggesellen oder der Junggesellin sehr gut kennenlernen, denn oft kommen bei einem JGA ja verschiedene Freundeskreise das erst mal zusammen.

Durch die zentrale Lage der GlowZone, die auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist, könnt Ihr Euren Party Zug dann in die Bar oder den Club Eurer Wahl in der Bielefelder Innenstadt starten. Parkplätze sind bei uns auch genügend vorhanden, wenn Ihr plant, danach eine Tour durch die Bars und Clubs der weiteren Umgebung zu machen.

Auch so mancher Junggesellen- und Junggesellinnenabschied aus Bad Oeynhausen oder Paderborn kommt gerne zum Feiern zu uns.

Eine ausgefallene JGA Idee für Männer und Frauen

Ein JGA in der GlowZone ist der ideale Anpfiff für einen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied, der in der Region eine ganz besondere Party sein wird. Bei der Planung können wir Dich natürlich gerne unterstützen. Melde Dich einfach bei unserer Hotline und wir organisieren ein Paket nach Wunsch für Dich und Deine Freunde oder Freundinnen. Die Braut bzw. der Bräutigam werden begeistert über Deine ausgefallene JGA Idee sein!