4D Schwarzlicht Minigolf

4D Schwarzlicht Minigolf
Mal anders golfen

(M)otto Party

(M)otto Party
Gemeinsam Spaßhaben

 

 

GlowZone Mainz

Nur wir bieten 4D Schwarzlicht Minigolf

Einmalig in Mainz - nur wir bieten 4D Schwarzlicht Minigolf!

 

Ihr denkt, ihr kennt Minigolf? Vielleicht habt ihr auch schon mal etwas von 3D Schwarzlicht Minigolf gehört?

 

Wir heben Schwarzlicht Minigolf auf ein völlig neues Level - JETZT in 4D!

 

Mit 750 m2 zählt die GlowZone Mainz zu den größten 4D Schwarzlicht Minigolf-Anlagen im Rhein-Main Gebiet. Ihr findet uns auf der Mombacher Str. 76a, im 1. OG des Bowling Room. Unsere 3D Malereien sind besonders aufwendig gestaltet und bieten gleich 5 Farbebenen, für ein besonders beeindruckendes und starkes 3D-Feeling. Eine derartige Tiefe der Bilder ist einmalig im Rhein-Main Gebiet.

 

5 unterschiedliche Themenwelten!

 

Mit gleich 5 Themenwelten bietet euch die GlowZone Mainz eine noch nie dagewesene Abwechslung. Unsere atemberaubenden 3D Malereien an Wänden, auf dem Boden und den Bahnen nehmen euch mit auf eine Reise um die Welt. Ob in einer wunderschönen Unterwasserwelt, bei den Maya, im „finsteren“ Mittelalter, bei den Dinosauriern oder im Weltraum, überall spielt man 4D Schwarzlicht Minigolf!

 

Projektionen für bewegte Erlebnisse!

 

Nur wir in der GlowZone Mainz ergänzen die statischen 3D Malereien der Schwarzlicht Minigolf-Anlage mit bewegten Projektionen. Die besondere Farbtiefe der Räume wird hierdurch aufgelockert und es entsteht eine bewegte Umgebung. Dadurch steigt das Gefühl, sich wirklich in einer anderen Welt zu befinden.

 

Sound- und Dufterlebnisse der 4. Dimension nur bei uns!

 

Die 4. Dimension in der GlowZone entsteht durch den Einsatz von zu den Themenwelten passenden Sounds. In Kombination mit den 3D Malereien und den Projektionen mit bewegten Bildern entsteht so eine völlig neues Minigolf-Erlebnis. Taucht ein in unsere 5 Welten und genießt die ca. 1,5 bis 2 Std. Aufenthalt in vollen Zügen. Als weitere Neuheit bieten wir zusätzlich Dufterlebnisse, die den Themenwelten entsprechend angepasst wurden.

 

Ein 4D Schwarzlicht Minigolf-Erlebnis mit Erinnerungswert!

 

Wer kennt das nicht? Die schönsten Erinnerungen möchte man gerne in einem Bild festhalten. Genau hierfür bietet euch die GlowZone 4D Schwarzlicht Minigolf-Welt Fotopoints der besonderen Art an. Nehmt Platz auf dem „Eisernen Thron“, lasst euch mit einem lebensgroßen „Raptor-Dinosaurier“ oder in einem Dinosaurier-Ei fotografieren. Selbstverständlich ohne Mehrpreis, frei nach Belieben könnt ihr die Fotopoints aufsuchen und die Fotosession starten.

 

GlowZone 4D Schwarzlicht Minigolf Mainz!

 

Ob als Ausflug mit Freunden oder der Familie, Geburtstagsfeiern, Jungesell*innenabschiede oder zu vielen weiteren Anlässen. Minigolf geht immer! 3D Schwarzlicht Golf war gestern – heute spielt man in der 4. Dimension!

 

Unsere Buchungshotline ist täglich ab 10:00 Uhr für euch erreichbar:

0 61 31 / 90 10 520

 

 

ca. 1,5 Std.

18 Bahnen

ab 7,50 € p.P.

Dein Kindergeburtstag in der GlowZone Mainz!

 

Ein Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Deshalb soll Deine Geburtstagsfeier in Mainz mit 4D Schwarzlicht Minigolf zu einem echten Highlight werden!

 

Nur bei uns: Bringe Deinen eigenen Geburtstagskuchen mit!

 

Wir bieten Dir neben vielen spektakulären Erlebnissen kostenlose Tische und Bänke in der schönen Lobby, um Deine Geburtstagsparty zu feiern. Selbstverständlich darfst Du Deinen eigenen Geburtstagskuchen, Muffins, Donuts, Süßigkeiten Teller etc. selbst mitbringen. Denn was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagstorte?

 

Die einzige und größte 4D Schwarzlicht Minigolf-Anlage in Mainz!

 

Die GlowZone 4D Schwarzlicht Minigolf bietet Dir in Mainz nicht nur volle 750 m2 Minigolf-Spaß der neuesten Generation. Wunderschöne 3D Effekte, Projektionen für bewegte Bilder, 5 unterschiedliche Themenwelten, Sound- und Dufterlebnisse und tolle Fotopoints lassen Deinen Kindergeburtstag in Mainz zu etwas ganz Besonderem werden.

 

Wie sieht ein Kindergeburtstag in der GlowZone Mainz aus?

 

Nach einer freundlichen Begrüßung durch unser Team bekommt ihr Minigolfschläger, 3D-Brillen und den obligatorischen Punktezettel. Kurz danach taucht ihr im wahrsten Sinne des Wortes direkt in die erste Minigolf-Welt ein. Es geht direkt „unter Wasser“. Hier könnt ihr nicht nur die passenden Sounds erleben. Die Projektionen für eine bewegte Unterwasserwelt begleiten euch, bis ihr in die nächste 4D Schwarzlicht Themenwelt wechselt.

In der Welt der Maya müsst ihr aufregende Bildnisse der Maya umspielen, um zu punkten. Ihr werdet begeistert sein, mit welcher Tiefe und Intensität die Welt der Maya und das direkt angeschlossene Mittelalter malerisch gestaltet wurden. Hier könnt ihr besonders gut die 5 Farbtiefen sehen und staunen, wie tief und real die Mittelalterwelt dargestellt ist. Am Ende dieser Themenwelt steht er dann: Der „Eiserne Thron“.

 

Fotopoints als Erinnerung an einen besonderen Geburtstag in Mainz!

 

Nehmt auf dem „Eisernen Thron“ Platz und fotografiert euch. Denn dieser wundervolle Geburtstag soll nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Seid ihr nun bereit, für ein weiteres Highlight? Dann geht es nun in die Welt der Dinos! Ihr werdet staunen, denn hier erwartet euch nichts anderes als ein lebensgroßer Raptor und ein großes Dinosaurier-Ei. Die nächsten beiden Fotopoints für den unvergesslichen Kindergeburtstag in der GlowZone Mainz!

 

Spielt Minigolf auf der Milchstraße!

 

Die Welt der Dinosaurier hat euch fasziniert? Dann geht es auf in unsere letzte Themenwelt, den Weltraum. Auch hier werdet ihr wieder von der Tiefe der Farben und 3D-Effekte begeistert sein. Ihr lauft auch hier wieder sprichwörtlich auf den Sternen und spielt auf der Milchstraße Minigolf. Ständig begleitet von Astronauten und Raumschiffen sammelt ihr die letzten Punkte. In der Lobby nehmt ihr an einem der zahlreichen Tische Platz und lasst das Erlebnis 4D Schwarzlicht Minigolf in der GlowZone  Revue passieren. Selbstverständlich könnt ihr nun auch euren eigenen Geburtstagskuchen verzehren und genießt die gemeinsame Zeit bei eurer perfekten Geburtstagsfeier in Mainz.

 

Unsere Infohotline hilft euch bei Fragen Rund um eure Geburtstagsfeier in Mainz weiter:

0 61 31 / 90 10 520

Exklusivanmietung möglich

18 Bahnen

auf Anfrage


Minigolf neu definiert

Unsere Minigolfanlage lässt das klassische Spiel mit Ball und Schläger in ganz anderem Licht erstrahlen: Nämlich in Schwarzlicht! Spezielle 3D-Malereien erwecken jede Bahn zu Leben. Spiel Dich durch die 18 Minigolfbahnen in 5 spannenden Welten. Jede Runde kann man als einzelner Spieler oder in einer Gruppe spielen. Eine kleine Gruppe mit 4-6 Personen ist uns ebenso willkommen wie große Gruppen – alle Spieler sollten aber unbedingt vorher online reservieren, damit garantiert ist, dass auch in der Anlage genügend Platz vorhanden ist. Eine Reservierung ist hier einfach online zu buchen. Bei der Buchung muss nur die Zeit, die Anzahl der Personen und die Altersgruppe ausgewählt werden. Nach der Zahlung werden die Tickets per Mail zugestellt und können dann in der Anlage vorgezeigt werden.

Minigolf spielen auch bei schlechtem Wetter

Als Indoor Minigolf Anlage rollt bei uns der Ball völlig wetterunabhängig. Während andere Minigolfanlagen meistens im Herbst schließen, ist bei uns ganzjähriges Spiel möglich.